Notar- und Anwaltskanzlei YAZDANI

Rechtsanwalt & Notar Behnam Yazdani
Walter-Flex-Str. 64
65428 Rüsselsheim am Main

Telefon: 06142 – 177 86 80
Telefax: 06142 – 177 86 82
E-Mail: notar@yazdani.de

Für Sie erreichbar

Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr
Notartermin online vereinbaren

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Kanzleistandort und Parkmöglichkeiten

Die Kanzlei befindet sich gegenüber vom Amtsgericht und dem Wertstoffhof in Rüsselsheim sowie in unmittelbarer Nähe zum Rüsselsheimer Theater. Es bestehen ausreichend Parkmöglichkeiten unmittelbar vor dem Gebäudekomplex Walter-Flex-Str. 60 – 66. Weiterhin befindet sich die Bushaltestelle Walter-Flex-Str./Friedhofstr. (Buslinien 31 und 32) unmittelbar vor dem Gebäudeteil Walter-Flex-Str. 60 – 62.

Im Gebäudekomplex Walter-Flex-Str. 60 – 66 befinden sich neben der Kanzlei auch weitere Mieter wie das Staatliche Schulamt, die Stadtwerke Rüsselsheim, die Volkshochschule Rüsselsheim, der Mieterbund Rüsselsheim und die AOK Hessen. In der Vergangenheit hatte hier auch der Notar Hans Groos hier seine Kanzlei, der aus Altersgründen nicht mehr tätig ist.

Virtueller Kanzleirundgang in 39 Sekunden